Personalanker Geschäftsaustattung

Geschäftsausstattung

Personalanker Präsentation

Unternehmenspräsentation

Personalanker Imageflyer

6-seitiger Wickelfalzflyer im DIN lang-Format

Personalanker Webseite

Webseitengestaltung auf der Basis von WordPress (Theme: Divi)

Iconset Personalanker

Individuelles und CI-konformes Icon-Set für Print und Web

PERSONALANKER aus Esslingen am Neckar ist eine Full-Service-Agentur für Recruiting, Personalberatung und -vermittlung.

Geschäftsführerin Lisa Reichert und ich begannen unsere enge Zusammenarbeit im November 2022. Ein erster Entwurf des Logos lag zu diesem Zeitpunkt zwar bereits vor, es fehlte jedoch noch eine klare visuelle Kommunikation.

Gemeinsam mit Lisa finalisierte ich das Firmenlogo und ergänzte das Design sowohl um ein passendes Schrift- und Farbkonzept als auch um eine einheitliche Bildsprache. Zu Beginn 2023 gestaltete ich für PERSONALANKER eine CI-konforme Geschäftsaustattung, eine Unternehmenspräsentation, einen Wickelfalzflyer und eine Webseite auf WordPress-Basis (Theme: Divi). Weitere gemeinsame Projekte sind in Planung.