Free Stuff

Alles gratis – aber nicht umsonst!

Alle meine Freebies dürfen kostenlos heruntergeladen, weitergegeben und für eigene Projekte verwendet werden.

Es ist aber untersagt, sie selbst zum Download auf einer anderen Webseite als dieser anzubieten oder sie zu verkaufen.

Wünsch Dir was – Geschenkanhänger

Bevor ihr nicht mehr wisst, welches Geschenk denn nun für wen ist (und Oma Erika sich fragt, was sie denn nun mit dieser Playstation soll während der Teenager sich über die Heizdecke wundert) hängt lieber einen hübschen Namensanhänger dran. Hier gibt es den Download für ein Printable – zum Ausdrucken und Zuschneiden!

Free Gift Tags
Freebie - Planer

Na, mal wieder keinen Plan?

Nie wieder planlos! Mit diesen praktischen Tages- und Wochenplanern behalten auch die größten Chaoten immer den Überblick. Einfach ausdrucken und sofort ist alles ist unter Kontrolle – oder es wirkt zumindest so!

Stundenpläne – Back to School!

Ich erinnere mich ja nun nicht gerade mit vor Freude geballten Fäusten an den Schulunterricht zurück und auch eure Kids schreien nicht laut Hurra wenn die Schule wieder losgeht…? Vielleicht wird das Ganze mit ein paar netten Stundenplänen schon etwas leichter! Drei verschiedene Designs habe ich für euch gestaltet –  jetzt hier zum Gratis-Download!

Stundenplan Freebie