Free Stuff

Alles gratis – aber nicht umsonst!

Alle meine Freebies dürfen kostenlos heruntergeladen, weitergegeben und für eigene Projekte verwendet werden.

Es ist aber untersagt, sie selbst zum Download auf einer anderen Webseite als dieser anzubieten oder sie zu verkaufen.

Wallpaper Oktober 2020 – Hallo Herbst!

So, da ist er dann auch schon, der Herbst. Und so ein bisschen frage ich mich ja schon, wo das Jahr jetzt eigentlich geblieben ist. Wäre 2020 ein Pilz, dann wäre es auf jeden Fall ein Fliegenpilz – eigentlich zuerst ganz hübsch anzusehen, dann aber doch recht giftig und nicht wirklich genießbar. Lieber Finger weg davon. Ladet euch lieber mein neues Kalender-Wallpaper für den Oktober herunter, das ist viel schmackhafter. Wie immer für Desktop, Mobile und Tablet auf Lager.

Freebie Kalender Oktober

Freebie Kalender September

Wallpaper September 2020 – Moving Mountains

Nach all den turbulenten vergangenen Corona-Monaten mache ich jetzt mal ein bisschen wohlverdienten Urlaub. Als Stadtmensch zieht es mich nämlich mal wieder raus in die Natur und ich werde ein wenig Zeit in den Bergen verbringen. Mit dem Wallpaper für September nehme ich euch aber mit dorthin – wie immer passend für euer Tablet, Desktop und Smartphone.

Stundenpläne – Back to School!

Ich erinnere mich ja nun nicht gerade mit vor Freude geballten Fäusten an den Schulunterricht zurück und auch eure Kids schreien nicht laut Hurra wenn die Schule wieder losgeht…? Vielleicht wird das Ganze mit ein paar netten Stundenplänen schon etwas leichter! Drei verschiedene Designs habe ich für euch gestaltet –  jetzt hier zum Gratis-Download!

Stundenplan Freebie
Freebie August

Wallpaper August 2020 – Going Down Under

Im Juli 2016 – kurz nach der Kündigung meiner letzten Festanstellung – brach ich zu einer längeren Reise nach Australien auf und bereiste zum ersten mal in meinem Leben diesen wunderschönen Kontinent. Ich fuhr 3.500 km mit dem Auto an der Ostküste entlang, streichelte Kängurus, sah unglaubliche Sonnenuntergänge, traf großartige Menschen, schlief eine Nacht im schäbigsten Motel das ganz Queensland zu bieten hat und sammelte Erinnerungen, von denen ich bis heute mit glänzenden Augen erzählen kann.

In diesem Herbst war eigentlich wieder eine Auszeit in Down Under geplant. Ab Brisbane sollte es weitergehen bis nach Tasmanien.

Nun ja. Ihr wisst ja, wie das alles gerade ist.

Weil ich aber trotzdem ein bisschen Australien-Liebe mit euch teilen möchte gibt es für den August ein Down-Under-mäßiges Wallpaper – wie immer passend für Tablet, Desktop und Smartphone.

Freebie - Planer

Na, mal wieder keinen Plan?

Nie wieder planlos! Mit diesen praktischen Tages- und Wochenplanern behalten auch die größten Chaoten immer den Überblick. Einfach ausdrucken und sofort ist alles ist unter Kontrolle – oder es wirkt zumindest so!