Ketogene Ernährung: Kochbücher, Rezeptsammlungen und Ratgeber

Keto-Diät E-BooksFür die Erstellung eines ansprechenden E-Books benötigt man nicht nur ein schönes Layout sondern auch die richtige technische Umsetzung:
Für das Layout der Rezeptsammlungen der Webseite Ketose-Diät.de entwickelte ich drei unterschiedliche Ansätze, von denen der vom Kunden favorisierte Entwurf dann weiter ausgearbeitet und auf alle E-Books angewendet wurde. Mit Key Visuals in unterschiedlichen Farben grenzen sich die E-Books voneinander ab und sind für den Leser leicht zu unterscheiden.

In den fertigen E-Book-Dateien im PDF-Format finden sich nicht nur viele Tipps und Rezepte zum ThKeto-Diät E-Bookema ketogene Ernährung sondern auch (Affiliate)-Links zu externen Seiten, die dem Leser die Beschaffung der benötigten Zutaten erleichtern.

Die Rezepte sind um Informationen wie Nährwert- und Kalorienangaben versehen und mit ansprechendem Bildmaterial ergänzt.

Vom ersten Entwurf über die Auswahl des Bildmaterials bis hin zur finalen Reinzeichnung und Fertigstellung der E-Book-Dateien wurde dieses Projekt von mir übernommen.
Also: Gutes Design und technische Umsetzung aus einer Hand!