Schmuckstück Mannheim – oder: manchmal muss es ganz schnell gehen!

Mannheim-Ring FlyerMannheim-Ring Shirt…für die Goldschmiedin Katja Ehmke von Schmuckstück in Mannheim musste es ganz schnell gehen:

mit dem Mannheim-Ring hatte sie ein ganz individuelles und einzigartiges Produkt in ihrem Sortiment und bekam kurzfristig die Chance, es auf dem Mannheimer Stadtfest an einem eigenen Stand zu präsentieren. Mit Hochdruck arbeiteten Katja und ich eine Woche lang gemeinsam an Broschüren, Visitenkarten, Fahnen, Displays und T-Shirts um Ihrem Mannheim-Ring die passende Bühne zu bieten – mit Erfolg! Denn das Werbematerial kam noch genau rechtzeitig aus der Druckerei und auf dem Stadtfest sprach Katja mit hunderten von Besuchern, die von ihrer Arbeit ganz begeistert waren.

Der Mannheim-Ring ist aus Sterling-Silber gefertigt und zeigt die Wahrzeichen Mannheims in schwarz-glitzerndem Lavasand. Echt ein Schmuckstück für alle, die sich dieser Stadt verbunden fühlen.

Und obendrein spendet Katja 5 € von jedem verkauften Ring an eine gemeinnützige Organisation.